22.09.2022  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

Wirtschaftslöwen wählen Vorstand

Ein Quartett wird künftig als Ansprechpartner für alle übrigen Mitglieder fungieren und den exklusiven Unterstützer-Kreis nach außen vertreten

Wirtschaftslöwen wählen Vorstand: Zweieinhalb Jahre lang waren Treffen ausschließlich im virtuellen Raum möglich. Corona, Lockdown, Abstandsgebote – das alles machte dem Zusammenkommen in größeren Gruppen einen fetten Strich durch die Rechnung. Entsprechend groß war die Freude der Wirtschaftslöwen über das erste „Live-Treffen“ seit langer Zeit. Und es gab auch direkt etwas zu feiern.


Oliver Roggisch, Holger Bachert, Thomas Dick und Joachim Schulz: So ist er besetzt, der erste gewählte Wirtschaftslöwen-Vorstand. Das Quartett wird künftig als Ansprechpartner für alle übrigen Mitglieder fungieren, wird sich zu bestimmten Themen austauschen und den exklusiven Unterstützer-Kreis nach außen vertreten. Damit wurde ein weiterer Meilenstein in der Wirtschaftslöwen-Historie gelegt.


Soweit die Formalitäten. Mindestens genauso spannend war das Begleitprogramm an diesem Tag. Zunächst stand nämlich ein Besuch im Training der Profi-Mannschaft an. Von den urigen Holztribünenplätzen aus beobachteten die Damen und Herren aufmerksam die Einheit unter Leitung des neuen Löwen-Cheftrainers Sebastian Hinze. Begeistert nahm man zur Kenntnis, mit welcher Energie und Leidenschaft die Löwen ans Werk gehen – und zwar in jeder einzelnen Übung.

Externer Link