28.09.2022  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

Volksbank Kraichgau setzt auf die Talentförderung in der Region

Die Volksbank Kraichgau ist ”Rent-a-Friend“-Partner von Lion Zacharias und Niklas Michalski

?Wie in den Spielzeiten zuvor wird die Volksbank Kraichgau in der Saison 2022/2023 als exklusiver „Rent-a-Friend“-Partner auf dem Trikotärmel ausgewählter Löwenspieler werben. Neben Lion Zacharias, der bereits in der vergangenen Runde das Logo der Genossenschaftsbank präsentierte, wird ab sofort Niklas Michalski erlesener „Rent-a-Friend“-Spieler der Volksbank Kraichgau sein. Damit legt die Bank, getreu ihrer Philosophie, den Fokus auf die Förderung junger (Löwen-)Talente und auf regionale Ausrichtung.


„Die Rhein-Neckar Löwen und die Volksbank Kraichgau verbindet eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft, die von gegenseitiger Zuverlässigkeit und Anerkennung geprägt ist. Genau wie im Handball zählt bei uns das vertrauensvolle Miteinander, das Zusammenspiel zwischen Menschen. Zusätzlich ist es uns ein besonderes Anliegen, jungen begabten Menschen in unserer Region Entwicklungschancen und spezifische Förderungen zu bieten. Dementsprechend haben wir uns bewusst für Lion Zacharias und Niklas Michalski entschieden. Beide Spieler sind hoffnungsvolle Talente, die dem Junglöwen-Nachwuchs entspringen und zudem in der Heimatregion der Rhein-Neckar Löwen aufgewachsen sind. Wir wünschen Lion und Nicklas sowie dem Verein und dessen Fans eine erfolgreiche Saison 2022/2023“, so Matthias Zander, Vorstandssprecher der Bank.

Externer Link