17.11.2022  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

Und die Zeit läuft ab jetzt

Traditionelles Netzwerk-Treffen unter dem Motto Speed-Networking kommt bei Partnern besonders gut an

Und die Zeit läuft ab jetzt: Drei Minuten können sehr lange sein. Oder verdammt kurz. Je nach dem, was man mit ihnen vorhat. In drei Minuten sich selbst und sein Unternehmen vorzustellen, das ist definitiv eine Herausforderung. Und so hinterlässt das sogenannte Speed-Networking, eine der traditionsreichsten Partner-Veranstaltungen der Rhein-Neckar Löwen, bei jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer bleibenden Eindruck – egal, ob man das erste Mal dabei ist oder schon so etwas wie ein „alter Hase“ im Networking-Business.


Zu den neuen Gästen beim Speed-Networking gehört Holger Wegstein von der Royal Animal Handelsgesellschaft für Tiernahrung und Zubehör, die mit ihrer Marke Moonlight seit dieser Saison bei den Rhein-Neckar Löwen präsent sind. Als Spezialist für Tiernahrung auf Wachstumskurs ist das Unternehmen immer an neuen Kontakten oder der Vertiefung bzw. Erneuerung bestehender Kontakte interessiert. Wenn man dies mit der lockeren Atmosphäre eines Partner-Treffens bei den Löwen verbinden kann, befindet man sich ruckzuck in einer Win-win-Situation.


Apropos lockere Atmosphäre. Nach der Premiere im März dieses Jahres geht das Speed-Networking einmal mehr im Cornelienhof über die Bühne, dem Bistro von Löwen-Legende Uwe Gensheimer. Eine andere Löwen-Legende ist mittendrin an diesem Abend. Oli Roggisch, der mehr und mehr in Sachen Partner-Pflege unterwegs ist, hält die Löwen-Fahne hoch in der Netzwerk-Runde. Alle drei Minuten wechseln die Teilnehmer ihr Gegenüber, so dass am Ende alle mit allen ins Gespräch kommen und eine Fülle an neuen oder aufgefrischten Kontakten mit nach Hause nehmen.

Externer Link