<
16.11.2020  |  Aktuelles der Löwen Partner

Röwa – die Bettenmacher bleiben Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Von Rhein-Neckar Löwen GmbH

Verlängerung der Partnerschaft um zwei Jahre setzt Zeichen in schwierigen Zeiten

Röwa – die Bettenmacher bleiben Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen, und das für mindestens zwei weitere Jahre. Dem Traditionsunternehmen aus dem schwäbischen Mössingen war es wichtig, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister fortzusetzen –  als Zeichen der Wertschätzung, aber auch der Solidarität in schwierigen Zeiten. „Diese Pandemie verlangt uns allen sehr viel ab. Nicht zuletzt deshalb ist es uns ein Bedürfnis zu zeigen, dass wir fest an der Seite unseres Partners stehen“, sagt Röwa-Geschäftsführer Manfred Greiner.

Mit Beginn der Zusammenarbeit in 2019/20 haben Röwa und die Löwen viele gemeinsame Projekte verwirklicht, darunter einen fast schon legendären Werbe-Spot mit Steffen Fäth, Andy Schmid und Oliver Roggisch, in dem die Löwen-Stars mit einem Betten-Auto durch die Lagerhalle der Röwa-Produktion kurven. Fäth war zudem ein Jahr lang persönlicher Werbeträger der Bettenmacher, genauso wie Nachwuchsmann Tim Ganz. Als Rent-a-Friend-Partner prangte das Röwa-Logo auf den Ärmeln der beiden Löwen – als gut sichtbares Zeichen persönlicher Partnerschaft. Zur Saison 2020/21 sind die Schwaben auf den Ärmel von Löwen-Kreisläufer Rafael Baena gewechselt.

Externer Link

Rhein-Neckar Löwen GmbH    /    Franz-Grashof-Straße 5-7    /    68199 Mannheim    /    +49 (0) 621 391 930 0    /    info@rhein-neckar-loewen.de

Impressum|Datenschutz