05.08.2022  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

REWE und Rhein-Neckar Löwen setzen Premiumpartnerschaft fort

Der Lebensmittelhändler und die Löwen festigen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit

Pünktlich in den Vorbereitungen zur Saison 2022/2023, verlängert REWE Südwest sein Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen und wird, im zwölften Jahr in Folge, vertrauensvoller Partner des zweifachen deutschen Handballmeisters sein.


Henning Opper, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest, blickt durchweg positiv auf das tatkräftige Miteinander: „Die Löwen sind ein sportliches Herzstück unserer Metropolregion. Umso mehr freut es uns, dass wir den Verein und dessen Fans seit elf Jahren begleiten, erleben und zur Seite stehen dürfen. Diese langjährige Kooperation zeugt von Kontinuität, gegenseitigem Vertrauen und einer zuverlässigen Zusammenarbeit. Gemeinsam verwirklichen wir innovative sowie nachhaltige Projekte. Wir freuen uns, die Löwen weiterhin zu unterstützen und wünschen der Mannschaft und ihren Fans eine großartige Saison.“

Externer Link