19.07.2021  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

REWE Südwest verlängert Premiumpartnerschaft mit Rhein-Neckar Löwen

Gemeinsame Projekte bringen Mehrwert für Fans und Kunden

REWE Südwest verlängert die Premiumpartnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum der Zusammenarbeit festigt das Unternehmen sein Engagement beim zweifachen Deutschen Handball-Meister und bestätigt damit die erfolgreiche Kooperation zwischen den beiden „Schwergewichten“ im Südwesten.

Henning Opper, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest, zieht eine Erfolgsbilanz zur bisherigen Partnerschaft: „Was wir in den vergangenen zehn Jahren gemeinsam für die Fans in der Metropolregion Rhein-Neckar auf die Beine gestellt haben, kann sich sehen lassen. Ob Benefizspiele, Autogrammstunden in unseren Märkten oder ein kreatives Kochbuch – die Ideen werden uns sicher nicht ausgehen. Wir freuen uns schon auf viele erfolgreiche Projekte in der Zukunft – für Löwen-Fans und REWE Kunden.“

REWE Südwest verlängert Premiumpartnerschaft mit Rhein-Neckar Löwen: Projekt „Heimspiel-Box“ als voller Erfolg
REWE wirbt u.a. auf den Trainer-Polos der Löwen.
Zuletzt setzten REWE Südwest und Rhein-Neckar Löwen das Projekt „Heimspiel-Boxen“ um: Weil aufgrund der Corona-Pandemie keine Zuschauer zu Heimspielen kommen konnten, bestückten die Löwen die Boxen mit Produkten des Premiumpartners und schickten diese ihren Hospitality-Kundinnen und -Kunden nach Hause für ein bisschen Heimspiel-Feeling.

Externer Link