03.08.2021  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt bleibt Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen

Seit 2007 feste Größe im Partner-Netzwerk des zweifachen deutschen Handball-Meisters

Die PSD Bank Karlsruhe-Neustadt bleibt Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen. Um drei weitere Jahre hat das Unternehmen seinen Vertrag beim zweifachen Deutschen Handball-Meister verlängert, unterstreicht damit seine über mehr als ein Jahrzehnt gewachsene Verbundenheit. Seit 2007 gehört die PSD Bank zum Partner-Netzwerk der Löwen. Zuletzt erweiterte man die Partnerschaft um ein ganz besonderes Engagement.

Fünf Heimspiele lang war die PSD Bank Titelsponsor der Löwen Geister Show und brachte so die Heimspiel-Show in die Wohnzimmer der Löwen-Fans. Zudem wirbt das Unternehmen nach wie vor als Rent-a-Friend-Partner auf dem Ärmel von Rekord-Löwenspieler Patrick Groetzki sowie als Trikot-Werbepartner auf der rechten Brustseite eines jeden Löwen-Akteurs. „14 Jahre arbeiten wir jetzt schon Seite an Seite mit den Rhein-Neckar Löwen, und das auf eine genauso vertrauensvolle wie erfolgreiche Art und Weise. Gemeinsam haben wir viele spannende Projekte entworfen, geplant und umgesetzt. Jetzt freuen wir uns riesig auf die nächsten drei Jahre“, sagt Bernhard Slavetinsky, Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Karlsruhe-Neustadt.

Externer Link