08.12.2021  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

Partner-Abend voller Genussmomente

Löwen-Partner erleben gemütliche und kulinarisch vollendete Stunden in der Baracca Swiss in Heidelberg

Grüezi i de Baracca Swiss! Nicht nur die Begrüßung ist in der Baracca Swiss in Heidelberg originalgetreu. Andy Schmid, der Schweizer Spielmacher der Rhein-Neckar Löwen, hätte seine wahre Freude an einem Besuch gehabt. Zumal er großer Fondue-Fan ist. So kommen rund 80 Vertreterinnen und Vertreter diverser Löwen-Partner in den Genuss echt schweizerischer Spezialitäten – und auch in Sachen Netzwerken voll auf ihre Kosten.

Zahlreiche neuere Löwen-Partner hatten erstmals die Gelegenheit, sich in größerer Runde den alteingesessenen Kollegen vorzustellen. So war Dino Jung von BWT das erste Mal mit dabei, genauso wie Jürgen Bender von Rheinpuls Health Care. Uwe Treiber von der Sonnendruck GmbH hatte sich bereits bei der vorangegangenen Partner-Veranstaltung, dem Business-Frühstück in Kronau, vorgestellt.

Externer Link