<
02.11.2020  |  Aktuelles der Löwen Partner

ONE8Y und Rhein-Neckar Löwen gehen Projekt-Partnerschaft ein

Von Rhein-Neckar Löwen GmbH

Digitale Befragung zur Markenschärfung

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y und Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen haben eine Projekt-Partnerschaft abgeschlossen. Mit einer gemeinsam erarbeiteten digitalen Befragung wollen sie die Wahrnehmung des zweifachen Deutschen Handball-Meisters in der Öffentlichkeit untersuchen und auf Basis der Erkenntnisse die Marke schärfen. „Schon in den ersten Gesprächen wurde klar, dass sich beide Seiten bestens verstehen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung bei einem so spannenden Projekt und darauf, die Marke Rhein-Neckar Löwen noch besser für die Zukunft aufzustellen“, beschreibt Geschäftsführer Hendrik Fischer das Projekt.

In der Online-Befragung wollen ONE8Y und Löwen auf wissenschaftlicher Basis evaluieren, wie der Profi-Klub in der Außendarstellung ankommt und herausfinden, wo welche Stärken, aber auch Schwächen liegen. „Mit ONE8Y haben wir dafür den perfekten Partner an unserer Seite. Uns ist es ein ganz zentrales Anliegen, zu wissen, wie uns die Leute wahrnehmen und ob wir mit dem, was wir tun, auch das erreichen, was wir wollen“, kommentiert Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen, die Projekt-Partnerschaft, die unabhängig von der aktuellen Lage rund um die Corona-Pandemie vor längerer Zeit auf den Weg gebracht worden war.

Externer Link

Rhein-Neckar Löwen GmbH    /    Franz-Grashof-Straße 5-7    /    68199 Mannheim    /    +49 (0) 621 391 930 0    /    info@rhein-neckar-loewen.de

Impressum|Datenschutz