18.08.2023  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

Moonlight-Dinner wird Wirtschaftslöwe und Rent-a-Friend-Partner

Hersteller natürlicher Katzennahrung ziert ab sofort den Ärmel von Halil Jaganjac

 das Ernährungskonzept für glückliche Katzen, wird Wirtschaftslöwe und Rent-a-Friend-Partner: Nicht nur dürfen sich die Rhein-Neckar Löwen über ein neues Mitglied in ihrem spannenden Sponsorennetzwerk freuen, sondern ebenso kann Halil Jaganjac über seinen ersten Rent-a-Friend-Spieler jubeln. So wird Moonlight-Dinner fortan sein Engagement bei den Löwen ausweiten, das Portfolio der Wirtschaftslöwen bereichern und mit ihrem Logo exklusiv auf dem Trikotärmel des Löwen-Halblinken werben.


„Seit der Saison 2022/2023 arbeiten wir mittlerweile mit den Rhein-Neckar Löwen zusammen und sind nicht nur vom Verein und den Mannschaften begeistert, sondern auch von der professionellen Partnerschaftsbetreuung. Dementsprechend schnell haben wir uns dazu entschieden, unsere Zusammenarbeit zu intensivieren und unserer Unterstützung noch mehr Ausdruck zu verleihen. Vor allem hat uns das Konzept der Wirtschaftslöwen vollends überzeugt. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen, ideenreichen Partner-Veranstaltungen und sind voller Vorfreude auf den Moment, wenn wir unser Moonlight-Dinner-Logo erstmals auf dem Löwen-Trikot der Saison 23/24 zu sehen bekommen“, sagt Holger Wegstein, Inhaber der Royal Animal GmbH, die die Produkte von Moonlight-Dinner herstellt.

Externer Link