26.11.2020  |  Aktuelles der Löwen Partner

Löwen Geister Show begeistert mehr als 20 000 Zuschauer

Von Rhein-Neckar Löwen GmbH

Premieren-Ausgabe mit Mikael Appelgren / Nächste Folge am 26. November zum Heimspiel gegen Wetzlar

Was war das für ein Auftakt! Die Löwen Geister Show, präsentiert von ADMIRALBET, hat vor dem Heimspiel gegen Lemgo am Samstagabend Premiere gefeiert – und dafür überragendes Feedback bekommen. Auf den Social-Media-Kanälen wurde reichlich geteilt und kommentiert, die Redaktion erreichten zahlreiche Schnappschüsse aus den heimischen Löwen-Wohnzimmern. Besonders beeindruckend ist die Zahl der Abrufe des live auf Facebook und YouTube geschalteten Streams.

Zählt man die Zahlen der unterschiedlichen Video-Kanäle zusammen, kommt Folge eins der Löwen Geister Show auf mehr als 20 000 Abrufe. Damit gehört die Show-Premiere zu den erfolgreichsten Löwen-Videos dieses Jahres. Nicht minder eingeschlagen haben die dazugehörigen Posts, Tweets und Storys auf Social Media: Weit mehr als 210 000 Menschen wurden erreicht. Die Posts von Moderator Kevin Gerwin und Gast-Star Mikael Appelgren sind da noch gar nicht mit eingerechnet.

Externer Link