09.03.2021  |  Aktuelles der Löwen Partner

Kleinow GmbH ist erster neuer Wirtschaftslöwe in 2021

Von Rhein-Neckar Löwen GmbH

Weiterer Zuwachs für den exklusiven Unterstützerkreis der Rhein-Neckar Löwen

Mit der Kleinow GmbH aus Sinsheim begrüßen die Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar den ersten Zuwachs im Jahr 2021. Das Unternehmen ist Spezialist für Gebäude-Service-Leistungen und freut sich auf die neue Partnerschaft im exklusiven Unterstützerkreis der Rhein-Neckar Löwen: „Unsere Leidenschaft für Sport und die Löwen mit sozialer Verantwortung und Netzwerken zu verbinden – diese einmalige Kombination lässt uns mit sehr viel Vorfreude auf das Engagement bei den Wirtschaftslöwen vorausschauen“, sagt Dietmar Kleinow, Geschäftsführer der gleichnamigen GmbH.

Das Portfolio der Kleinow GmbH umfasst sämtliche Gebäude-Service-Leistungen – von der Glas- und Fenster- bis zur Teppichreinigung. Nicht neu, aber zuletzt deutlich bedeutsamer geworden, ist das in Corona-Zeiten zentrale Thema Desinfektion. Hier haben Kleinow-Kunden die Sicherheit, dass sich ein absoluter Spezialist um diesen genauso sensiblen wie unerlässlichen Punkt kümmert und ihnen somit einen Großteil ihrer Sorgen rund um das Thema Gesundheit und Mitarbeiter-Sicherheit nimmt.

Externer Link