16.11.2020  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

HEADLINE24 ist neuer Medienpartner der Rhein-Neckar Löwen

Online-Infotainment-Magazin erreicht mit aktuellen, regionalen und unterhaltsamen Inhalten 3,8 Millionen Leser

EADLINE24 ist neuer Medienpartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Online-Infotainment-Magazin erreicht mit aktuellen, regionalen und unterhaltsamen Inhalten 3,8 Millionen Leser und damit die meisten Menschen in der Metropolregion Rhein-Neckar. „Wir berichten seit Gründung unseres Unternehmens in 2014 über die Löwen und begleiten ihren sportlichen Werdegang. Wir haben uns vorgenommen, in diesen so besonderen Zeiten noch intensiver über die Entwicklung der Mannschaft und des gesamten Klubs zu berichten. Umso schöner ist es, dass daraus eine Medienpartnerschaft entsteht“, sagt Volker Pfau, Geschäftsführer der HEADLINE24 GmbH & Co.KG mit Sitz in Mannheim.

Externer Link