01.05.2021  |  Aktuelles der Löwen Partner

HCL-Logistics GmbH bleibt Teampartner der Rhein-Neckar Löwen

Von Rhein-Neckar Löwen GmbH

Verlängerung der Partnerschaft um eine weitere Saison setzt Zeichen in schwierigen Zeiten

HCL-Logistics GmbH – die Lösungsmacher in der Logistik bleiben Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Dem Logistikunternehmen aus dem pfälzischen Ludwigshafen war es wichtig, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister fortzusetzen – als Zeichen der Wertschätzung, aber auch der Solidarität in schwierigen Zeiten. „Diese Pandemie verlangt uns allen sehr viel ab. Nicht zuletzt deshalb ist es uns ein Bedürfnis zu zeigen, dass wir fest an der Seite unseres Partners stehen und den Spitzensport in der Rhein-Neckar Region fördern“, sagt HCL-Logistics GmbH-Geschäftsführer Frank Hirsch.

Mit Beginn der Zusammenarbeit in 2018/19 haben die HCL-Logistics GmbH und die Löwen viele gemeinsame Projekte verwirklicht, darunter das tolle Event bei der Trikotpräsentation mit der Live-Graffiti-Aktion an einem See-Container der hierbei ein echter Löwen-Container wurde. Die HCL-Logistics GmbH ist Gründungsmitglied der Wirtschaftslöwen, freut sich auch in Zukunft diesen Unterstützerkreis zu begleiten und dort Ideen für und mit den Löwen zu entwickeln.

Externer Link