09.01.2023  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

Gemeinsames Public-Viewing zum Auftaktspiel des DHB!

am 11. Januar startet mit der Weltmeisterschaft in Schweden und Polen das erste Handballgroßereignis des noch jungen Jahres 2023

am 11. Januar startet mit der Weltmeisterschaft in Schweden und Polen das erste Handballgroßereignis des noch jungen Jahres 2023. Ab dem 13. Januar greift auch das Team des DHB um Bundestrainer Alfred Gislason im Auftaktspiel gegen das mit Stars aus aller Welt bestückte Team aus Katar in da Turniergeschehen ein.


Zu diesem Spiel möchten wir Sie in Zusammenarbeit mit dem Vorstand der Wirtschaftslöwen zum Public-Viewing einladen. Stattfinden wird das Event in der Wollfabrik Schwetzingen (Mannheimer Str. 35, 68723 Schwetzingen). Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt. Neben der Übertragung des Spiels wird es zudem eine Live-Schalte zum Teammanager des DHB Oliver Roggisch geben. Beginnen wird das Event um 17 Uhr. Für die Teilnahme fällt ein Unkostenbeitrag von 35,00€ pro Person an.

 

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie beim Public-Viewing begrüßen zu dürfen.


Ihre Anmeldung können Sie unter folgenden Link abschicken:

https://shop.rhein-neckar-loewen.de/detail/index/sArticle/482?eventid=3