19.10.2022  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  ABissZ Coaching GmbH

Food Thinking ist neuer Partner der Rhein-Neckar Löwen

Das junge Unternehmen mit Sitz im hessischen Egelsbach hat seine Expertise auf dem Gebiet der qualifizierten Ernährungsberatung

In einem ersten Schritt wird Food Thinking im Internat der Rhein-Neckar Löwen aktiv und dort sein Know-how in Sachen Ernährung und Leistung einbringen. Gleiches passiert im weiteren Verlauf der Saison dann auch bei den Profis. Dies geschieht in enger Absprache mit den verantwortlich handelnden Personen vor Ort, darunter Jugend- und Athletiktrainer sowie Küchenpersonal. Ziel ist es, vorhandene Strukturen und Essgewohnheiten zu erfassen und zu optimieren. 


„Mit unserer Marke Food Thinking denken wir Ernährung neu. Individuell. Innovativ. Ganzheitlich. Dabei agieren wir angepasst an die Bedürfnisse von Spielern, Club und Umfeld. Wissenvermittlung und die Arbeit mit hochwertigen Produkten steht dabei im Fokus“, erklärt Nina Fischer, Geschäftsführerin der ABissZ Coaching GmbH.  

Externer Link