24.09.2021  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

Faber Industrietechnik wird Wirtschaftslöwe

Familienunternehmen mit den Werten des Sports

Die Faber Industrietechnik GmbH wird Teil der Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar. Geschäftsführer Volker Auth, der früher selbst Handballer war, freut sich darauf, der Zusammenarbeit mit dem Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen eine weitere Dimension hinzuzufügen.

„Wir wollen eine Partnerschaft eingehen, die über den Austausch von Leistungen deutlich hinausgeht. Mit dem Engagement bei den Wirtschaftslöwen wird genau das möglich. Hier können wir uns als Partner eng mit dem Klub und weiteren Unterstützern vernetzen, uns mit all unserem Know-how und unserer Begeisterung einbringen und – nicht zuletzt – etwas Gutes tun für Menschen in der Region, denn die Region ist uns wichtig. Leistung, Technik und Teamspirit sind für uns wichtig – das verkörpern die Rhein-Neckar-Löwen.“

Externer Link