22.09.2022  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

entorch ist Bandagen- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Sport-Label aus Hockenheim unterstützt den Handball-Bundesligisten seit der Saison 2012/13

entorch ist mit Start der Saison 2022/23 neuer Bandagen- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Zudem steigt das innovative Sport-Label aus Hockenheim zum Premiumpartner der Löwen auf und klettert damit um eine Ebene in der Partner-Hierarchie nach oben. In der Saison 2012/13 war entorch als Teampartner beim badischen Bundesligisten eingestiegen.


„Der gemeinsame Weg von entorch und Rhein-Neckar Löwen steht exemplarisch für das, was wir uns unter einer idealen Partnerschaft vorstellen: für Langfristigkeit, für kreative gemeinsame Projekte mit direktem Nutzen und einen dauerhaften Gewinn für beide Seiten“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Till Backfisch, Geschäftsführer von entorch, unterstreicht: „Die vergangenen zehn Jahre haben gezeigt, wie gut wir zueinander passen, dass wir beide voneinander profitieren – und dass noch mehr möglich ist. Wir freuen uns sehr auf das, was nun durch die Erweiterung des Produktportfolios um den Bereich der Bandagen-Versorgung vor uns liegt.“


Die verstärkte Zusammenarbeit kommt nicht zuletzt den Profi-Handballern der Rhein-Neckar Löwen zugute. Diese werden künftig nicht nur ihre Funktionskleidung von entorch beziehen, sondern auch dessen exzellente Bandagen-Produkte. Der damit verbundene Effekt zielt auf einen der wichtigsten Teilbereiche im modernen Profi-Sport: die Regeneration. Leistungs- und Profi-Sport ist heute mehr denn je durch körperliche und mentale Belastung, kurze Regenerationsphasen und hartnäckige Verletzungen gekennzeichnet.

Externer Link