22.08.2021  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

entermedia GmbH und Rhein-Neckar Löwen weiten Partnerschaft aus

neue Partner für die Produktion Ihrer digitalen Banden-Werbung und Videokontent

Die entermedia GmbH und die Rhein-Neckar Löwen weiten ihre Partnerschaft aus. Der Heidelberger Spezialist für Film- und Videoproduktion arbeitet seit vielen Jahren im Auftrag des Mannheimer Handball-Bundesligisten – gemeinsam wurden schier unzählige Projekte geplant, angepackt und umgesetzt. Herausgekommen sind geradezu legendäre Produktionen wie die Vertragsverlängerungs-Videos von Jannik Kohlbacher und Patrick Groetzki sowie die Erfolgsformate Löwen-Quiz und Löwen Geister Show. Zur neuen Saison 2021/22 wird die entermedia GmbH darüber hinaus exklusiver Partner für die Erstellung von digitalen Banden-Spots für die vielfältigen Werbeträger in der SAP Arena.

„Wie gut wir miteinander arbeiten, lässt sich ganz einfach an den Ergebnissen ablesen: Egal ob Kurz-Videos oder komplette Sende-Konzepte: Wenn entermedia und Löwen etwas gemeinsam angehen, dann springt dabei immer etwas Sehenswertes heraus. Umso mehr freut es mich, dass wir diese genauso erfolgreiche wie vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter ausbauen werden“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen.

Externer Link