23.04.2021  |  Aktuelles der Löwen Partner

Ein Sponsoren-Abend, der auf der Zunge zergeht

Von Rhein-Neckar Löwen GmbH

Wein, Sekt und Schokolade vom Feinsten, dazu Magie auf Höchstniveau und einmalige Einblicke in den sportlichen Bereich

Wie passen Wein und Schokolade zusammen? Wie kommt das Löwen-Logo vom iPad auf den Unterarm? Und wie bereiten sich die Rhein-Neckar Löwen per Videostudium auf den kommenden Gegner vor? Zum zweiten Mal in diesem Jahr haben sich Partner und Sponsoren der Löwen in einer großen Video-Konferenz getroffen, um neben exquisiter Unterhaltung sowohl den Gaumenfreuden als auch dem Netzwerk-Gedanken zu frönen. Das Ergebnis: viele erhellende Einblicke in die unterschiedlichsten (Geschmacks-)Welten und ausschließlich zufriedene Teilnehmer.

„Super. Vielen Dank. Tolles Format.“ „War sehr schön.“ „Dank für Wein, Schoko, Infos und Magie.“ Die Reaktionen auf die rund dreieinhalbstündige Veranstaltung gehen aus Löwen-Sicht runter wie Öl. Oder wie ein exzellenter Wein mit der dazu passenden Schokolade. Oder darf es sogar ein Sekt sein? Wie schon beim ersten Sponsorenabend in 2021 Anfang Februar entführt Barbara Roth vom Siebeldinger Weingut Wilhelmshof die über 50 Löwen-Gäste in die Welt von Wein und Sekt. Dieses Mal im Duo mit Jürgen Bluhm, der seines Zeichens Schokoladen-Kenner, Weltreisender und Buch-Autor ist. Mit seinem enormen Fachwissen und seiner spürbaren Leidenschaft für das Thema nimmt er die Damen und Herren hinter den heimischen Kameras mit auf einen Streifzug quer durch tropische Sehnsuchtsorte, wo das entsteht, was im Laufe des Abends die Sinne noch nachhaltig verzaubern wird.

Externer Link