05.12.2022  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

Der schönste Platz ist am Kamin

Schnee liegt noch keiner auf der Holzhütte im Leimener Gewerbegebiet. Kalt genug ist es an diesem vorletzten November-Abend des Jahres indes schon.

Und so wird der in der Hüttenmitte formschön und strategisch klug platzierte Rund-Kamin ganz schnell zum zentralen Anziehungspunkt beim Partner-Abend der Rhein-Neckar Löwen in der Baracca Swiss zu Heidelberg.


Zum zweiten Mal veranstalten die Löwen für ihr Unterstützer-Netzwerk einen Fondue-Schmaus der besonderen Sorte. In der Baracca nämlich kommen urige Gemütlichkeit und kulinarische Finesse zusammen. Das Ambiente könnte nicht passender sein für einen Hüttenabend. An den Wänden prangen Holz-Ski, auf den Tischen glitzern die blank polierten Weingläser im Kerzenlicht, laden die schmackhaft angerichteten Auftakt-Schmankerl auf traditionellen Holzbrettern zum Zugreifen ein. Kräftiger Käse vom Block, saftiger Rauchschinken, dazu Gewürzgürkchen: Alles da, was eine zünftige Einkehr in den Bergen verspricht – wenngleich die Berge hier in Leimen den Ausläufern des Odenwaldes entsprechen und durchaus eine kleine Nummer niedriger daherkommen als zum Beispiel die bayrischen Alpen.

Externer Link