12.08.2021  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

dekoGraphics neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen

Unternehmen mit Sitz in St. Leon-Rot wird zweifachen deutschen Handball-Meister bei Veredelung von Mannschafts- und Merchandising-Ware unterstützen

dekoGraphics ist neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen mit Sitz in St. Leon-Rot wird den zweifachen deutschen Handball-Meister künftig bei der Veredelung der Mannschafts- und Merchandising-Ware unterstützen. Das erste gemeinsame Projekt ist bereits in der vergangenen Saison erfolgreich umgesetzt worden, und zwar auf dem mit zahlreichen und hochwertigen Extra-Applikationen veredelten Sonder-Trikot der Löwen zu den EHF Finals Men 2021.

„Bei diesem Projekt hat sich direkt gezeigt: dekoGraphics und die Rhein-Neckar Löwen, das passt! Wir haben uns auf Anhieb verstanden, gemeinsam die Details ausgearbeitet und am Ende ein klasse Produkt präsentieren können, das bei uns genauso toll wie bei der Mannschaft und den Fans angekommen ist. So kann es gerne weitergehen“, sagt dekoGraphics-Geschäftsführer Andreas Frirdich.

Externer Link