10.10.2020  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

DAK ist neuer Gesundheitspartner der Rhein-Neckar Löwen

Traditionsreichste Krankenkasse Deutschlands steht künftig an der Seite des zweifachen Deutschen Meisters

Die DAK ist neuer Gesundheitspartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg freut sich auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit: „Ich bin mir sicher, dass wir beide – DAK und Löwen – voneinander profitieren und viele spannende Projekte auf den Weg bringen werden“, kommentiert Stephan Spingler, Leiter Kooperationsvertrieb Süd der DAK, die Partnerschaft mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister.

„Einen solch prominenten und hochwertigen Partner für uns zu gewinnen, ist besonders in diesen schwierigen Zeiten eine wahnsinnig schöne Nachricht für uns“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Dass die DAK als beste Familien-Krankenkasse Deutschlands gilt, passe perfekt zum Klub: „Wir Löwen begreifen uns als große Familie und leben die damit verbundenen Werte wie Nähe, Teamwork und Solidarität. Mit der DAK haben wir einen Partner gefunden, der genauso nachhaltig und authentisch diese Werte vertritt.“

Externer Link