26.07.2022  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Rhein-Neckar Löwen GmbH

Beyond NRG Deutschland wird neuer Exklusivpartner der Löwen

Beyond NRG Deutschland ist neuer Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen. Damit steigt das Unternehmen, das im Januar dieses Jahr als Premiumpartner ins Löwen-Netzwerk gekommen ist, in die höchste Partner-Ebene nach dem Hauptsponsor auf.

„Die Partnerschaft mit den Löwen ist schon jetzt ein großer Erfolg für uns, weshalb wir uns entschieden haben, noch enger und sichtbarer dem Verein zur Seite zu stehen. Einmal Löwe, immer Löwe“, sagt Johannes Ernst von Beyond NRG Deutschland. Das Logo des Unternehmens wird auf dem Ärmel des Löwen-Trikots zu sehen sein und damit an prominenter Stelle für seine Marke und Produkte werben.

„Ein junges, hoch motiviertes und innovatives Unternehmen wie Beyond NRG Deutschland von den Löwen begeistern zu können, macht uns stolz und lässt uns mit viel frischem Schwung in die neue Saison starten“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.