10.01.2023  |  Aktuelles der Löwen Partner  |  Allianz Andrej Sinkovic

Bewerbungsanfrage eines Freundes

Liebe Geschäfts- und Löwenfreunde, 

mit dieser Anzeige möchte ich eine Bewerbung aus meinem Kundenstamm unterstützen und könnte mir vorstellen, dass dieser junge Mann zu einem unserer Löwenpartner passen würde. 

Sein Name ich Alexander Klimovets, der Sohn unseres ehemaligen Löwenspielers Andrej Klimovets, der sein Studium des Wirtschaftsrechtes erfolgreich abgeschlossen hat und nun eine Beschäftigung sucht. Bei mir selbst habe ich für den jungen Mann leider keine Verwendung, obwoh er sehr eloquent, zuverlässig ud zielstrebig erscheint. Ich stelle diese (Vorab-) Bewerbung daher hier einmal ein und hoffe, dass es jemanden aus unseren Reihen gibt, der ihn möglicherweise gebrauchen könnte.  

Wenn jemand also Interesse an Alexander hat und ihn gerne näher kennenlernen würde, dann lassen Sie es mich wissen. Ich werde dann den Kontakt zu ihm herstellen. 

Beste Grüße,

Andrej Sinkovic