<
25.05.2020  |  Aktuelles der Löwen Partner

BAUHAUS bleibt Teampartner der Löwen

Von Rhein-Neckar Löwen GmbH

Mannheimer Unternehmen verlängert Engagement bei den Löwen

BAUHAUS und die Rhein-Neckar Löwen verlängern ihre Partnerschaft und bekräftigen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit. Bereits seit 2016 ist das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim Teampartner des Handball-Bundesligisten. „Dass BAUHAUS in dieser schwierigen Zeit sein Engagement bestätigt und weiterführt, ist für uns ein starkes Signal und macht uns stolz auf diese Partnerschaft“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Löwen.

Vier erfolgreiche gemeinsame Jahre haben die Entscheidung für eine Verlängerung erleichtert: „In all dieser Zeit haben wir die Löwen als verlässlichen Partner kennengelernt, an dessen Seite es gelungen ist, unsere mit dem Engagement verbundenen Ziele nachhaltig zu erreichen“, erklärt Dieter Bien von BAUHAUS.

Unter den Bedingungen der Corona-Krise ist die Verlängerung mit dem Spezialisten für Werkstatt, Haus und Garten alles andere als selbstverständlich, sondern ein besonders bemerkenswertes Zeichen für Vertrauen und Kontinuität: „Mit solchen Partnern an der Seite fällt es zum einen leichter, sich den aktuellen Unwägbarkeiten und Risiken zu stellen. Zum anderen gibt uns das genau jene Planungssicherheit, die uns beim Meistern dieser Krise enorm weiterhilft“, sagt Jennifer Kettemann.

BAUHAUS setzt auf regionales Engagement und eine bewährte Partnerschaft. Der damit verbundene Teamgedanke ist dabei ein gemeinsamer Wert, der BAUHAUS und Löwen genauso verbindet wie Professionalität und regionale Verwurzelung: „Das alles zeigt: Wir passen perfekt zueinander“, sagt Dieter Bien, der sich auf die kommenden gemeinsamen Projekte und ein möglichst baldiges Wiedersehen in der SAP Arena freut.

Rhein-Neckar Löwen GmbH    /    Franz-Grashof-Straße 5-7    /    68199 Mannheim    /    +49 (0) 621 391 930 0    /    info@rhein-neckar-loewen.de

Impressum|Datenschutz